fbpx

Gin-Tasting // 06. September um 18.30 Uhr

Gin und Sauna - tatsächlich eine perfekte Kombination!

Ganz nach dem Motto: Man nehme einen großartigen Gin aus dem Saunaland Finnland mit einer besonderen Geschichte und präsentiere ihn auf Gut Sternholz.
Die KYRÖ DISTILLERY COMPANY wurde im Jahr 2012 gegründet, nachdem die Gründer während eines Saunabesuches zum ersten Mal Rye Whisky tranken und sich fragten, weshalb im Roggenland Finnland noch keiner Whisky aus Roggen produzierte. Da Whisky mindestens 3 Jahre reifen muss, beschlossen sie in der Zwischenzeit auch weitere Spirituosen auf Roggen-Basis herzustellen. So entstand der mittlerweile preisgekrönte KYRÖ GIN.

EUR 48 pro Person und das ist inkludiert:

  • Tageseintritt Sauna-Anlage Gut Sternholz (09.00 bis 23.00 Uhr)
  • Kyrö Gin-Tasting mit Brand Ambassador Max Sabato um 18.30 Uhr, inklusive Tafelwasser und Fingerfood
  • Alle Aufguss-Zeremonie, die wir an diesem Tag anbieten -> es wird auch auf das Thema speziell abgestimmte Aufgüsse geben
  • Die Tasting-Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen limitiert

Anmeldungen unter 02388 301099-0. Buchung mit Kreditkarte!
Infos zur KYRÖ DISTILLERY: https://kyrodistillery.com

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!