Unsere Winter-Aufgüsse!

Endlich Dezember, endlich Winter, endlich wunderschöne Winter-Aufgüsse für Harmonie und Behaglichkeit.


Winterzauber


Würzig-zimtiger Winterduft. Der Saunaaufguss Winterzauber schafft eine wohltuende warme Atmospähre von Behaglichkeit, Harmonie und Toleranz. Die Duftkomposition aus Zimt, Sternanis, Ornage, Zitrone, Muskat, Cassis und Koriander ruft Biler eines Winterabends am Kamin hervor.


Dazu wird ein köstlicher Winterpunsch gereicht.


 


Zirbelkiefer Salz


Ein Salzpeeling mit dem Aroma von Zirbelkiefer. Das Mineralsalz wirkt desinfizierend, schweißtreibend und entschlackend. Zusätzlich hat es durch seinen Grobkörnigkeit einen Peeling-Effekt. Ein angenehmer Duft nach Lemongrass. Er wirkt beruhigend auf den Geist und ermöglicht somit einen entspannten Saunaaufenthalt. Mit dem sanften Peeling werden verkrustete oder abgestorbene Hautzellen in der Oberhaut schnell und auf natürlichem Wege entfernt.


 


Ingwertee Aufguss


Ingwer hat einen kräftigen und feurigen Duft, der unsere Lebenskräfte neu entfacht. Immer wenn wir uns schwach und antriebslos fühlen, gibt er uns neue Energie, Vitalität und stärkt unsere Widerstandskraft.


 


Aus der Natur - Eukalytus-Wenik


Mit den Eukalyptus-Weniks wir die heiße Luft sowie der Eukalytussud in der Sauna verteilt.
1. Aufwärmphase
2. Dann wird unseren Gästen Scherbeneis gereicht -> herzfern mit dem Abkühlen beginnen!
3. Intensive Schwitzphase


Der Eukalyptussud verdampft, wird dadurch eingeatmet und wirkt beruhigend auf die Schleimhäute. Außerdem wir der Sud in der Sauna verteilt und wirkt auf der Haut pflegend.